Logo_Teichfolie_Saarland
zum_shop

 

Wellness - Gesunderhaltung von Körper - Geist und Seele

Ein rundum wohlfühlen und gesundsein des Menschen soll bei Wellness im Vordergrund stehen. Wobei das Wort Wellness vielseitig in aller Munde schnell gebraucht wird. Wellness ist ein Puzzel das schließ endlich zum ganzen führt. Ein ungeschütztes Wort welches vielseitig auftritt und gerade als Verkaufswerkzeug genutzt wird. Es sind Wellness Wochen zu finden, die Wellness Wurst, Getränke die, die Aufschrift Wellness tragen bis hin zu Wellness Bekleidung. So stellt sich eigentlich die Frage was Wellness eigentlich ist. So vielseitig wie das Wort eingesetzt ist, so vielseitig ist es auch für den einzelnen. Da jeder Mensch unterschiedlich ist, ist es auch unterschiedlich was dem einzelnen " gut tut ". Wellness wird in verschiedenen Bereichen angewendet die sich von guter bewusster Ernährung, genügend Bewegung, Entspannungübungen um vom Alltag ab zu schalten sowie einem bewussten Umgang mit Genussmitteln ( oft ist weniger dann doch mehr )erstrecken. Wichtig ist es wohl seine eigene Wellness zu finden. Sich selbst rundherum wohl zu fühlen. Im Einklang mit sich selbst zu sein und sich Freiraum für Erholungseiten zu schaffen. Ein ausgewogenes Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist zu finden. Das kann für den einen schon ein Spaziergang im Garten sein und für den anderen ein Besuch in der Sauna. Wellness sollte nicht einmal im Jahr sein sondern in Regelmäßigen Abständen um sich rundum auf Dauer Gesund zu halten und sich wohl zu fühlen.

wellness-im-garten

 

[Home] [Produkte-Teich] [Anfahrt] [Kontakt] [AGB-Impressum] [Datenschutz] [News] [Empfehlungen] [Teichfolie_kaufen] [Teichbruecke] [Gartendeko] [Garten Erholung] [Gartenteich] [Wellness]